Anmeldung gemeinsame Festarbeit am 25. März 2018

im Logenhaus in der Hackländerstraße 27 Stuttgart

Liebe Brüder,

in guter Tradition zahlreicher vergangener Gemeinsamer Tempelarbeiten der Stuttgarter Logen laden wir Euch herzlich ein zur Teilnahme an unserer Festarbeit im Lehrlingsgrad am 25. März 2018 im Logenhaus in der Hackländerstraße in Stuttgart.

Wir freuen uns auf ein festliches brüderliches Zusammenkommen und auf das Fortführen dieser langen, uns vereinenden Tradition. Der ehrwürdigste Großmeister der Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland, Br.∙. Stephan Roth-Kleyer hat sein Kommen zugesagt, ebenso der sehr ehrwürdige Distriktsmeister, Br.∙. Till Neumann.

Bitte meldet Euch über unten stehendes Formular möglichst rasch verbindlich für die TA oder noch besser für TA und Tafelloge an. Bitte sprecht auch die Brüder Eurer Logen darauf an, denn nur wenn genügend Brüder sich anmelden, wird die Veranstaltung stattfinden.

Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 19. Februar 2018!

Euer Organisationsteam

Formular zur verbindlichen Anmeldung

 

Die Teilnahme an der TA im I. Grad kostet 15 EUR.
Bei der Teilnahme an der TA im I. Grad und anschließender Tafelloge fallen zusammen 55 EUR an.

Die Teilnahmegebühr muss überwiesen werden an:

Kontoinhaber: Sarastro e.V.
Bankinstitut: BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE46600501010001314063
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: GemTA2018 + Vor- und Nachname des Teilnehmers

Erst nach Überweisen der Teilnahmegebühr ist die Anmeldung gültig!